Blog
Vorfrühling am Alterbach
Ausblick von der Dachterasse der Nawi
Rest-Eis und Sonne beim Leopoldskroner Weiher
Am Weiher gibt es noch Flächen mit dünnem Eis aber auch schon eisfreie Flächen. Es sind schon jede Menge Graugänse wieder zurück.
Sonnentag im Spätwinter
Gänsesäger am Nawiteich
Heute Vormittag waren am Nawiteich der außer dem üblichen #Stockenten noch zwei Gänsesäger.
(Hoch)Nebel und Sonne um bzw. über dem Gaisberg
(Hoch)Nebel über dem Gaisberg
Heute ist der Hochnebel so über dem Gaisberg gehängt, dass sogar der Gipfel teilweise im Nebel war und man keinen der Berge rundrum sehen hat können.
Ein sonniger Tag im Jänner bei der Nawi
Ein eisiger Tagesbeginn am Jahresende 2024 am Alterbach
Auf den Bäumen und Sträuchern war noch Raureif und auf den seichteren Stellen des Bachs am Rand etwas Eis.









